Verein für deutsche Schäferhunde (SV) e.V.


OG Melsungen


77

07.12.2009
13:24

Name: OG Wohratal

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Internetauftritt. Seiten sind sehr übersichtlich gestaltet. Weiterhin viel Erfolg Euch und Euren Hunden.

76

22.11.2009
20:54

Name: Birgit Strauß

Hallo liebe Melsunger Hundesportler !:-)

Die HP ist sehr schön, sehr informativ und übersichtlich. Macht weiter so! Wanco und ich möchten uns für die freundliche Aufnahme und nette Unterstützung bedanken. Danke :-)

Liebe Grüße...Birgit

75

07.10.2009
22:54

Name: R. Förster

Hallo Super HP und sehr Freundlich zu neuen Hundeführern die auf den Platz zu euch kommen. Danke für die Mühe.

Schöne Grüße Die Försterbande

74

05.10.2009
11:36

Name: Reinhold Nieding

Deine für die OG Melsungen geschaffene und jetzt gepflegte Homepage ! Sehr übersichtlich , kann ein Blinder aufschlagen !

Reinhold* :-( z.Zt. leider ohne Hund ..!

73

05.07.2009
19:53

Name: Silvia Grimm

Hallo, Mega liebe Pudelgrüße lassen auf Ihrer super Homepage,Silvia und Bernd Grimm mit Großpudel zurück.

72

12.05.2009
09:58

Name: Anke und Uli Bämpfer

Hallo, liebe Melsunger Hundesportler!

Tierische Grüße aus Spangenberg sendet euch Anke und der Rest des Rudels ;-) Die Seite ist wirklich toll, informativ und macht Lust, mal wieder vorbeizuschauen. Auch die Fotoalben sind sehr interessant, da diese viele Erinnerungen hervorrufen und neue Eindrücke vermitteln.
Macht weiter so :-)

71

18.08.2008
09:43

Name: Julia Dicker

Hallo und ein freundliches "WAU" von meinem Liebling :) Zuerst mal,die Hompage ist sehr schön gestaltet,und mit voller Tierliebe geschrieben :) Das freut mich sehr,denn ein Hund ist nicht irgendeine Sache ! Wie es in anderen Vereinen der Fall ist :( Zumindest in denen wo ich vorher war ! Werde sicherlich bald mal bei Euch vorbei schauen :) Mein Scott freut sich schon drauf !

Alles Liebe und Gute wünschen Scott und Julia

70

28.04.2008
16:22

Name: Melanie Wagner-Keil

Muß leider gestehen - was ihr ja auch schon festgestellt habt - ich habe es NOCH nicht nach Melsungen geschafft!!! 8)8)8) Aber heute will ich mich bei heide GAAAANNNNZZZ herzlich für ihre Fotografenarbeit bei der FCI in Laudenbach bedanken. 1.000 Küsschen von mir. Werde euch die Bilder auf CD speichern und zukommen lassen, vielleicht dann endlich mal bei einen Besuch von mir bei euch!!

Gruss Mella

69

10.03.2008
21:55

Name: Melanie Wagner-Keil

Hallöle!
Auch ich will mal meinen Senf zu eurer OG hinzufügen - einfach spitze - ich hoffe, wir bekommen auch unsere Homepage mal fertig - liegt an Micha!!!! Wir kommen euch bestimmt auch bald mal in Melsungen besuchen!!! Bis bald!!!

Schöne & liebe Grüße von MELLA OG Großalmerode

68

02.01.2008
10:36

Name: OG Kirchhain

Die OG Kirchhain wünscht allen Hundesportlern ein erfolgreiches Jahr 2008 in Sport und Zucht

67

01.10.2007
12:19

Name: carsten lübbers

tolle ortsgruppe besonderen dank an willy wulf schutzdienst war immer gut auch an gerd immer tolle bedienung viel erfolg noch mit euren hunden

66

09.08.2007
15:53

Name: Saskia Strecker

Hallo :-),
ich wollte mal ganz liebe Grüße nach Melsungen senden. Was ich auch noch los werden wollte ist, dass ich das Übungswochenende bei euch super toll fand.
Viele liebe Grüße auch vom Rest der Oster.

65

17.07.2007
21:12

Name: Alex

erstmal danke an die OG für das gesponserte Zeltlager. Schöne Seite weiter so.. und hoffe das es dieses Jahr noch mit der Arbeit klappt.
MfG Alex und Luna

64

18.05.2007
12:37

Name: Carola

Hallo, ich würde euch gern zum Erfahrungs- und Gedankenaustausch ins Hundesportforum einladen. Wir würden uns über euren Besuch und eure Unterstützung sehr freuen.
Gruß Carola mit Richie und Flint
http://www.forum-hundesport.de

63

01.05.2007
09:33

Name: Reinhold Nieding

Wie immer -super !
Danke an unsere Webmaster Hans-Jörg und Marion Peper !
Reinhold :-)

62

03.09.2005
14:50

Name: Björn Glaser (L.GlaserLinss@gmx.de)
Homepage:

Sehr schöne seite.
sehen uns spätestens auf der Prüfung bei euch.
Einen Starken Hundegruß an alle!!!

61

24.06.2005
23:36

Name: Maik (schrubbel@dog-talk.biz)
Homepage: Hundeforum-Hundefachforum dog-talk.biz

Hallo Ihr,
bin beim surfen auf Eure Seite gestossen. Klasse Seite, gefällt mir sehr gut! Weiter so! Über einen Gegenbesuch würde ich mich auch sehr freuen. Viele Grüße aus dem Hundeforum-Hundefachforum dog-talk.biz Schaut doch einfach mal vorbei.
lg Odin und Maik

60

01.05.2005
23:23

Name: wix-links ()
Homepage:

hi

gute seite kann man nicht meckern, aber
ein paar mehr bilder wären nicht schlecht :-)

gruss

www.wix-links.de.vu

59

08.12.2004
20:06

Name: Agnes (1agnes.mein@web.de)
Homepage: Finanzierung

Vielen Dank für die umfassenden Informationen auf den Seiten
Bin von der Seite hellauf begeistert
Bin gerne auf der Seite zu Gast.
Liebe Grüsse Agnes
Allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch.

58

08.12.2004
15:16

Name: Lukas Löschner (loeschneroberalpfen@t-online.de)
Homepage:

Ich finde eure Aktion(der Verein)sehr schön

57

02.12.2004
21:03

Name: tom (tom.tom1999@aol.com)
Homepage: kredite

Hallo, eure Seite ist echt toll gemacht,
sehr übersichtlich und überhaupt macht es Spass bei euch
rumzustöbern, Grüße aus Berlin und weiterhin viel Spass

56

19.10.2004
12:45

Name: Piet (hobbyhund@web.de)
Homepage: Zuchtstätte für Deutsche Schäferhunde mit Online Shop für Hundesportartikel

Tolle Page, und das bei Euch die Leistung im Vordergrund steht, gefällt mir besonders gut!!

Gruß
Piet LG05
www.hobbyhund.de/shop/index.html

55

14.10.2004
13:30

Name: Holger Goddinger (www@medaillen.de)
Homepage: Pokalvertrieb-Goddinger

Hallo,
Ich bin gerade auf dem Streifzug durch das Internet
und habe durch Zufall eure Homepage entdeckt und
muss sagen, Echt Klasse.

Gruß H.Goddinger

54

13.10.2004
22:34

Name: rebecca siebert (deinsenf@mein-senf.com)
Homepage: http://www.mein-senf.com

super seite,habt ihr gut gemacht.Würde mich über einen Gegenbesuch freuen, bei uns findet Ihr viele Interessante sachen ;-),natürlich freue ich mich auch über Euren Gästebucheintrag.

53

17.08.2004
17:18

Name: Ronald (Rtopel2000@t-online.de)
Homepage: Die OG Erwitte

Hallo zusammen
Wir wollten uns mal kurz Vorstellen
Wir sind die OG Erwitte, auch was schreib ich seht selbst denn wir habe jetzt auch eine Internet Präsents Ihr erfahrt mehr über uns auf WWW.OG-Erwitte.de Sorry die Seite ist noch im Aufbau und noch nicht ganz vollständig aber wir Arbeiten in vollen Hochtouren daran
Vielleicht hat der ein oder andere ja noch eine Verbesserungsvorschlag oder TIP
Bis dahin mit Sportlichem Gruß
Die OG Erwitte
Ronald

52

17.08.2004
00:38

Name: Joe (d1xtra@gmx.de)
Homepage: ..::Wuff.info::..

Tolle Seite die ihr da habt :-)

LG
Joe

51

29.07.2004
07:13

Name: Esther (ea@sinnlichkeiten.de)
Homepage: Hunde sind einfach toll

Hallo an alle Hundefreunde,
schöne und interessante Seite ist das hier. Leider habe ich seit einem Jahr keinen Hund mehr. Geht mir wirklich sehr ab mein Sheltie. Ich wünsche euch mit Euren Vierbeinern weiterhin ganz viel Spaß!

50

29.07.2004
07:11

Name: Esther (ea@sinnlichkeiten.de)
Homepage: Hunde sind einfach toll

Hallo an alle Hundefreunde,
schöne und interessante Seite ist das hier. Leider habe ich seit einem Jahr keinen Hund mehr. Geht mir wirklich sehr ab mein Sheltie. Ich wünsche euch mit Euren Vierbeinern weiterhin ganz viel Spaß!

49

04.06.2004
00:15

Name: Daniel Stegmann (yde@gmx.de)
Homepage: y.de Webdesign

Hi Leute!

Habe leider keinen Schäferhund :(
Finde aber Eure Seite trotzdem schön designt!

Liebe Grüße
Daniel

48

03.06.2004
02:33

Name: Maik (schrubbel@dog-talk.info)
Homepage: Dog-Talk.Info

Hallo,
eine schöne übersichtliche Vereinsseite habt ihr da gemacht.

Liebe Grüße aus Hamburg,
Odin und Maik

47

01.06.2004
20:47

Name: Gosling Josef (info@pokale.com)
Homepage: Pokale & Ehrenpreise


Viele Grüße aus Stadtlohn! Bin per Zufall auf Eure Seite gestoßen. Eine schöne übersichtliche Hompage habt Ihr hier. Es würde mich freuen wenn Ihr auf meiner Hompage mal vorbei schaut unter
www.simson-mz.de oder www.pokale.com Solltet Ihr Interesse an einen Link auf meiner Seite haben, meldet Euch bitte.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Gosling

46

10.01.2004
08:59

Name: Christina (Leidheiser01@aol.com)
Homepage:

Hallo Axel!
Wir haben heute zufällig Eure HP gefunden und müssen sagen, sie ist wirklich gut.
Herzliche Grüße auch von den OG-Mitgliedern und vielleicht startet Ihr ja mal einen Gegenbesuch.
Gruß Stefan & Christina aus Schwalmstadt

45

13.11.2003
08:45

Name: Christine Sievers (sievers-melsungen@t-online.de)
Homepage:

Hallo,
ich habe gehört, dass Ihr einen Welpentreff/eine Welpenschule unterhaltet. Da wir am 29.11. Familienzuwachs bekommen (allerdings Promenadenmischung mit ein bisschen Schäferhund), den wir gerne von klein auf an andere Hunde gewöhnen möchten, würde ich gerne nähere Einzelheiten über die Treffen, Trainingsmethoden etc. erfahren.
Liebe Grüße
Christine Sievers

44

24.08.2003
12:04

Name: Bob (support@searchbob.org)
Homepage: The Homepagefinder

Liebe ( r) Gästebuchinhaber (in) . Wir haben uns zum Ziel gesetzt eine Homepagesuchmaschine nur für private Homepages im deutschen Raum im Internet zu etablieren. Wir haben uns nun erlaubt Ihre Seite in unsere Listen aufzunehmen. Wir hoffen, dass ist mit Ihrem Einverständnis geschehen. Nun, wenn Sie aber Bedenken haben, löschen wir diesen Link unverzüglich nach Eingang eines Mail mit der im Absender benannten E-Mail Adresse. Mit lieben Grüssen – www.searchbob.org

43

18.08.2003
17:54

Name: Marc (m.scheiding@onlinehome.de)
Homepage: OG-Borken, und andere Hunde...

Hallo und schöne Grüße aus der OG-Borken. Ich wünsche euch noch viel Spaß und macht weiter so. Schaut mal auf meiner Seite vorbei, würde mich echt freuen. Wir haben noch Welpen liegen.
Mutter: Ayscha vom Dosenberg
Vater: Findus vom Talka Marda
Bis dann mfg Marc Scheiding

42

18.08.2003
17:51

Name: Marc (m.scheiding@onlinehome.de)
Homepage: OG-Borken, und andere Hunde...

Hallo und schöne Grüße aus der OG-Borken. Ich wünsche euch noch viel Spaß und macht weiter so. Schaut mal auf meiner Seite vorbei, würde mich echt freuen. Wir haben noch Welpen liegen.
Mutter: Ayscha vom Dosenberg
Vater: Findus vom Talka Marda
Bis dann mfg Marc Scheiding

41

27.06.2003
13:56

Name: Dagmar Weber (DaggiWeber@web.de)
Homepage:

Hallo, ein großes Lob für eure Seite! Bin zwar per Zufall drauf gestoßen, aber toll gemacht, ehrlich!!! Ich habe seit dem Wochenende auch eine (neue) Seite im Netz und bin auf der Suche nach interessanten Themen, ("Interessantes" auf meiner Website). Ich werde - selber Hundebesitzer - bestimmt einen Bericht über Hundeschulen und/oder Tierheime bringen. Hundeschulen sind klasse! Liebe Grüße, Dagmar Weber

40

27.06.2003
13:53

Name: Dagmar Weber (DaggiWeber@web.de)
Homepage:

Hallo, ein großes Lob für eure Seite! Bin zwar per Zufall drauf gestoßen, aber toll gemacht, ehrlich!!! Ich habe seit dem Wochenende auch eine (neue) Seite im Netz und bin auf der Suche nach interessanten Themen, ("Interessantes" auf meiner Website). Ich werde - selber Hundebesitzer - bestimmt einen Bericht über Hundeschulen und/oder Tierheime bringen. Hundeschulen sind klasse! Liebe Grüße, Dagmar Weber

39

26.06.2003
17:13

Name: Wengert-Team (wengert.makler@t-online.de)
Homepage: WENGERT VERSICHERUNGEN

Großes Lob für Ihre Homepage. Machen Sie so weiter. Für kostenbewußte Hundefreunde haben wir günstige Tierversicherungen. Schauen Sie doch mal in unser Angebot rein.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Wengert-Team

38

17.05.2003
21:04

Name: Petra und Thomas (bonatesta@t-online.de)
Homepage: HILFE; SCHREIBFEHLER

Nun muß ich noch einen Gästebucheintrag hinterherschicken weil ich Tippfehler drin habe, unter starkem Protest von Thomas verbessere ich seinen Namen, darin fehlt natürlich ein *o* und bei der eMail-Addy ist ein Dreher drin, ***SORRY****

Gruß Petra und Thomas

37

17.05.2003
20:53

Name: Petra und Thmas (boantesta@t-online.de)
Homepage: Wir über uns

Hallo ihr Alle,

eine schöne Page und Eurer Verein ist klasse, wir sind zwar noch nicht lange dabei, aber besuchen jetzt auch Eure Hundeschule und haben schon viele gute Tips bekommen, an dieser Stelle mal ein liebes *Danke*

Gruß Petra und Thomas

36

30.04.2003
10:08

Name: Reinhold Nieding (reinholdnieding@t-online.de)
Homepage:

Der "ALTE" grüsst herzlich ! Ihr bleibt -wie immer - meine 2.Heimat !
R.

35

17.04.2003
13:19

Name: Horst Wüstenberg (horst.wuestenberg@t-online.de)
Homepage: SV OG Rems- Wieslauftal (LG13)

Alo ich muss sagen, gelungene Seiten.Gratuliere mit besten Grüssen an den Webmaster. Schaut doch mal auf unserer Seite vorbei. Über einen Linkeintrag würden wir uns freuen. Gruß und sportliche Erfoleg wünschen Euch SV OG Rems- Wieslauftal (LG13).

34

24.02.2003
18:30

Name: Gisela Garde (gardegk@aol.com)
Homepage:

Ich grüße alle zweibeinigen Mitglieder des Vereins und ihre Vierbeiner. Gruß Gisela Garde

33

10.12.2002
18:18

Name: Schorr F.J. (FSchorr@aol.com)
Homepage: HP Des Zwingers "von den Zwillingen"

Gelungene Seite; ist doch immer wieder schön was man entdeckt...Grüße aus dem Saarland

32

25.05.2002
18:44

Name: Stefan ()
Homepage:

Hallo
Erst mal ein ganz großes lob an den Webmaster,der die seite so toll eingerichtet hat!!
Aber mich ich finde das ALLE seiten so mit so veil Ergeiz aufgebaut werden solle und NICHT NUR die Agility seite...
Aber Trozdem wie gesagt tolle Hompage

31

10.05.2002
14:00

Name: Jörg Frieske (frieske@msn.com)
Homepage: SV Ortsgruppe Volkmarsen e.V.

Schöne Grüße, wünscht euch die Ortsgruppe Volkmarsen e.V. Finde eure echt toll. Viel Spaß weiterhin mit euren Hunden. Schaut doch auch mal auf unserer Page vorbei.

30

27.01.2002
12:11

Name: Jury +Carola (OGHirschau@aol.com)
Homepage:

Habe Eure HP beim stöbern gefunden ;SUPER!!!!!!
PS. Schaut doch mal bei uns vorbei

29

29.12.2001
16:44

Name: Admin ()
Homepage:

Das Team vom Beisefoerth Chat wünscht allen einen guten Rutsch ins neue jahr.

28

23.12.2001
22:22

Name: Stefan Kappel (s.kappel@sv-gevelsberg-schnellmark.de)
Homepage: SV OG Gevelsberg Schnellmark e.V.

Viele liebe Grüße von der Ortsgruppe Gevelsberg Schnellmark e.V. (LG 06)!
Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

27

18.11.2001
14:11

Name: gabi krauss ()
Homepage: schnauzerklub kassel

Sehr schöne übersichtliche HP bis demnächst auf dem Platz

26

11.11.2001
19:43

Name: Beate Hubenthal (Beate@hubenthals-aussies.de)
Homepage: Hubenthals-aussies

Eine schön gemachte HP, sehr informativ und übersichtlich. Ich freue mich schon auf den Besuch Eurer Agility-Gruppe.
Falls ihr schon neugierig auf unsere Hunde seit, besucht doch mal unsere HP.
Wir melden uns nochmal telefonisch bevor wir Euch Samstags besuchen.
Viele Grüße aus Rotenburg
Beate Hubenthal

25

11.11.2001
18:26

Name: Guntram Krauss (gukrauss@web.de)
Homepage:

Hallo Ortsgruppe Melsungen

habe gerade eure HP endeckt und ein bischen geschnüffelt sehr schön und übersichtlich

guntram

24

24.10.2001
17:35

Name: Bernd Nieding (bernd.nieding@ramada-treff.de)
Homepage: www.ramada-treff.de

P.S.:
...wenn man mal ein gutes hotel sucht, siehe homepage ! :-)

23

24.10.2001
17:33

Name: Bernd Nieding (bernd.nieding@ramada-treff.de)
Homepage: www.ramada-treff.de

hallo hundeverein melsungen,

viele gruesse vom sohn des 1.vorsitzenden aus der expo und messestadt hannover.

hab mal wieder die heimatstadt per internet besucht, und da ist mir die sv seite aufgefallen. interessant gemacht. viel erfolg damit.
bn

22

20.10.2001
13:18

Name: Franz-Josef Möllers (moellers-sep@t-online.de)
Homepage: SV OG Rheine-Hauenhorst

Eine wirklich schöne und interessante Hompage !
Hat mir gut gefallen !

Viele Grüße aus Hauenhorst

21

16.10.2001
14:10

Name: Martin Gille ()
Homepage:

Eine hervorragend gelungene Seite, die tolle Informationen über den Verein und seine Aktiväten liefert.
Herzlichen Glückwunsch

20

31.07.2001
13:05

Name: Reinhold Nieding (reinholdnieding@t-online.de)
Homepage:

Als derzeitiger 1.Vorsitzender muss ich natürlich unseren Webmaster Hans-Jörg und seine Marion mal kräftig loben ! Super - Homepage ! Genau so gut wie unsere geliebte OG !!

19

14.07.2001
01:19

Name: Dirk Maletzki (service@maletzki.de)
Homepage:

Tolle und informative Seite. Werde wohl noch häufiger vorbeischauen.

18

11.07.2001
20:59

Name: Waldi (predatoxsub@aol.com)
Homepage: ja den kenn ich

guten tag ich bin der Waldi !!!
Ich habe auch eine homepatsch und habe das ganz alleine gemacht. Nun meine frage: wäre es möglich informationen über die katration meiner katze zu bekommen?

17

04.07.2001
14:00

Name: Anke Bämpfer (aubaempfer@aol.com)
Homepage:

Super, Super !!!

Hans-Jörg, die Seite ist wirklich prima geworden; informativ sowie witzig. Besonders die Agility-Animation hat mir gefallen!

16

30.04.2001
16:21

Name: Ursula Villwock (webmaster@team-dogfriends.de)
Homepage: Dog friends e.V.

Wir sind noch ein recht junger Verein,ihr habt eine tolle web-Site.
Wir leben in Mecklenburg, unsere Hundesportler tun sich sehr schwer mit dem Breitensport, deshalb haben wir uns ein eigenes Gelände gesucht um diese Hundesportart ausüben zukönnen.

15

18.04.2001
20:52

Name: Sabine Schmidt (sirjames@t-online.de)
Homepage:

Hallo,

eine sehr informative Homepage. Ich komme aus Malsfeld-Beiseförth und unser Labradorwelpe, Simba kommt nun bald ins Schulpflichtige Alter ;)) also sehen wir uns am 18.05. zu Ihrem Infoabend.
Super Homepage, dank der wir nun eine Hundeschule für unseren Wildfang gefunden haben.

Frank, Sabine, Dominik und Simba

14

07.03.2001
00:08

Name: Jenny, Shila & Cherry (shila@shilas-world.de)
Homepage:

Hallo,
eine sehr informative Homepage.
Wir ein Golden & ein Labrador Retriever wünschen auch weiterhin viel Erfolg.
Viele Liebe Grüße von
Jenny, Shila & Cherry

13

02.02.2001
11:16

Name: SV OG Großröhrsdorf (SimoneGoerlich@t-online.de)
Homepage: SV OG Großröhrsdorf

Hallo und viele Grüße aus Sachsen sendet die OG Großröhrsdorf.
Simone Görlich

12

28.01.2001
06:16

Name: uwe (webmaster@brainbug,de)
Homepage:

Hi Leute! Purer Zufall führt mich hier her, aber die Seite ist nicht schlecht.

11

21.01.2001
21:59

Name: OG Blautal (webmaster@og-blautal.de)
Homepage: OG Blautal

Herzliche Grüße von der Ortsgruppe Blautal im Verein für Deutsche Schäferhunde.

10

13.01.2001
10:58

Name: Alfred Kathöver (www.kathöver.de)
Homepage: von der Felsenmühle

Hallo, bin beim surfen auf Eure Page gealndet. Sehr schöne und interessante Seiten. Wünsche weiterhin viel Spaß damit,aber noch mehr natürlich auf dem Übungsplatz mit Euren Hunden. Viel Erfolg für 2001, wünscht Schäferhundzwinger von der Felsenmühle.

9

19.11.2000
21:46

Name: Krenn Andreas (heimtierbedarf.krenn@utanet.at)
Homepage:

Gute Homepage Würde mich über eine Nachricht von euch Freuen .Bin 1 Vorsitzender einer SVÖ OG.

8

12.11.2000
22:12

Name: Sascha Bühn (Sascha.Buehn@t-online.de)
Homepage:

Respekt, Respekt!

Weiter so!

7

20.09.2000
19:10

Name: Sabrina Gerhold ()
Homepage:

Hallo Leute,

heute war ich hier auf dieser Seite und es hat uns gut gefallen.

6

05.09.2000
09:06

Name: Harald Kühn (kuehn.harald@gmx.de)
Homepage: Galerie und Atelier im Landhaus Licherode

Ja, das ist wirklich eine gelungene Seite, die Lust macht darin zu blättern!
Besonders gut finde ich die Hundebilder mit Frauchen/Herrchen.
Außerdem bin ich sehr zufrieden mit der Welpen-bzw. Hundeschule. Herrchen und Frauchen sowie unser Hund, ein Spitzmischling nahmens Wölfchen haben schon viel gelernt in Sachen gutes Benehmen. Wölfchen findet es besonders klasse mit der großen Hundemeute über den Platz zu jagen.
Herzliche Grüße Harald Kühn

5

11.08.2000
21:31

Name: SV OG Großröhrsdorf (SimoneGoerlich@t-online.de)
Homepage: SV OG Großröhrsdorf

Hallo und viele Grüße aus Sachsen!
Ich habe die Seiten beim Surfen zufällig gefunden und finde sie ausgezeichnet. Auch was ihr so veranstaltet hört sich gut an. Dabei wünschen wir viel Erfolg und natürlich auch viel Spaß. Schaut doch auch mal bei uns vorbei!
Simone Görlich

4

06.07.2000
08:19

Name: Heinz-Dieter Pfurr (H.D: Pfurr@t-online.de)
Homepage:

Schöne Seiten werde öfter mal reinschauen
Gruß Heinz-Dieter
Zuchtwart: OG Niestetal-Wald

3

21.06.2000
08:23

Name: Thomas Steen (steen@ost-kantonen.com)
Homepage: Zwinger von den Ost-Kantonen

Schöne Seite weiter so werde öfter mal reinschauen.
Gruß Thomas

2

14.06.2000
08:52

Name: Uwe Thon (UThon@aol.com)
Homepage: Homepage der Stadt Melsungen

Schön... ein Melsunger Verein mehr im Netz und von der "großen" Melsunger Seite verlinkt.
Liebe Grüße
Uwe Thon

1

08.06.2000
14:28

Name: Axel Döring (holler17@aol.com)
Homepage:

Hut ab, die Homepage ist wirklich gelungen. Ein großes Lob an Dich, Hans - Jörg!!
Werde sie wärmstens weiterempfehlen.

Verantwortlich für den Inhalt: Hans-Jörg Peper, mail@sv-melsungen.de